Frage von hollymollydolly, 53

Welche Trinkspiele gibt es?

Ich habe vor mit paar Kumpels trinken zu gehen und damit uns nicht so langweilig ist habe ich mir gedacht das wir paar trinkspiele mache das Problem ist ich kenn keine :'D hatt wer paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CAPTAlN, 44

Es gibt das so einen Spielplan mit einem Meme-Trinkspiel. Ausdrucken, folieren (glaub mir, du musst es folieren) und losspielen. Das war schon brutal genug, als ich es mit meinen Freunden mit Energy-drinks gespielt hab

Antwort
von Drehmomentan, 31

Call of duty : gewinnst du die runde, müssen deine Kollegen einen heben.

Hast du weniger als 3 Tode , müssen deine Kollegen einen heben.

Hast du mehr als 3 Tode, musst du einen heben

Verlierst du die Runde, musst du einen heben.

Der Schnaps geht weg.

Antwort
von MarliesMarina12, 51

Kauft Euch Alkohol und singt Lieder und trinkt dabei für die Stimmung oder macht Spiele bei denen man immer zu bestimmten Dingen was trinken muss zb Flaschndrehen, ein Quiz, Brettspiele oder schaut einfach Filme und trinkt dazu was. :D

Antwort
von LegendaryGirlA, 39

Schau mal im Playstore/Appstore, da gibt's ganz gute Trinkspiele, zum Beispiel das Picolo Trinkspiel.

Antwort
von Mintygreen1999, 34

Kings:)