Frage von mareenal, 54

Welche Themen bei Büchern sind eure liebsten?

Antwort
von ThePoetsWife, 26

Hallo mareenal,

Alles was mit Geschichte zu tun hat, besonders das frühe bis späte Mittelalter von England, Frankreich, Italien, Schottland und Irland.

Mit Fachbüchern und historischen Romanen.

Liebe Grüße

 

Antwort
von Becca22, 12

Fantasy: irgendne logische! Story die es noch nicht so oft gibt aber gut erklärt ist

Antwort
von niqabi, 10

Fantasy
Horror
Triller

Absolute lieb ☺️

Antwort
von Pramidenzelle, 24

Fantasy

Antwort
von Zuckerwattemaus, 20

Solche die mich inspirieren, wo es menschen gibt mit denen ich mich identifizieren kann oder die etwas mit meinem berufswunsch zu tun haben :)

Kommentar von mareenal ,

welcher Beruf?

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Kommt auf den leser drauf an ;) zb lehrerin

Antwort
von AndrewBehring, 3

Bei mir sind es, Horror und Thriller :)

Antwort
von TorDerSchatten, 14

Söldner

Antwort
von Panderos, 15

Sehr, sehr vieles um Metaphysik. Parallelwelten, Zeitreisen, Gott, Götter, Tod, Existenz. BioShock bleibt da zwar bis dato das Maß der Dinge, und das ohne ein Buch zu sein, aber das sind die Themen, die mich faszinieren.

Antwort
von Zain1234, 13

Ich mag Geschichtliche Bücher, besonders 1. und 2. Weltkrieg, Holocaust...

Auch andere mag ich... manche Romane und manche Thriller...

Stephen Kings Bücher sind gut

Antwort
von livyysilvre, 20

(Road trip
College) sind eig keine aber egal...
Real life
Liebe
Thriller
Krimi
Fantasy

Eig alles ...

Antwort
von Majormaster, 7

Action, aber die Hauptfiguren sollten Jugendliche sein.

Antwort
von Tini12, 6

Fantasy

Antwort
von haus360, 21

Wenn du vom Genre redest dann mag ich thriller am liebsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten