Frage von janniko1010, 31

Welche Sportkopfhörer könnt ihr empfehlen?

Hallo Ich gehe seid kurzer Zeit ins Fitnessstudio und Trainiere so ziemlich an allen geräten Mir ist oft langweilig dabei deswegen ist meine Frage ob ihr mir Sportkophörer bis 20 euro empfehlen könnt Ein Link von Amazon währe nett Danke im vorraus

Antwort
von qwertzboy, 16

Ganz normale inears wären bei dem Preis natürlich die einfachste Lösung. Aber die werden fettig und gehen schnell kaputt, weil du ja auch in den Ohren schwitzt. Finde Onears auf Dauer besser, weil die nicht verschwitzen. Und wenn, dann halt nur an dem Aufsatz, was man ja easy kurz mit nem Lappen abwischen kann. Außerdem ist der Klang besser und man hört nicht diese nervige Musik, die die ganze Zeit im Gym läuft. Mit Inears hört man die noch leicht. Aber gute Onears kosten halt ein bisschen mehr. Musst du wissen, wieviel du schwitzt. Viel Schwitzen = Onears, Wenig Schwitzen = Inears

Antwort
von Moritz4, 19

Ich kann die mitgelieferten von Samsung empfehlen (Ich habe ein S6 edge).
Aber für Sport sind Bluetooth Kopfhörer am besten weil dann kein Kabel stört.

Kommentar von qwertzboy ,

Hab die auch benutzt, aber wenn man wirklich hart und lange trainiert, gehen die ziemlich schnell vom Schweiß, der eindringt kaputt. Außerdem muss man die Umhüllungen immer danach sauber machen, weil's einfach fettig ist..

Kommentar von Moritz4 ,

Achso okay....

Antwort
von S3XB0MB3, 18

Ich benutze einfach die normalen Kopfhörer von meine iPhone &' muss sagen hatte noch nie schlechte Erfahrung damit :)!

Antwort
von Loooool5000, 6

Sennheiser mx 680 Sports :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community