Frage von Egele, 97

Welche Sportarten findet ihr gut?

Ich möchte eine neue Sportart lernen und frage euch deswegen Zu Information,ich bin 10

Antwort
von juliacho01, 18

Ich mache Leichtathletik und Fußball also Leichtathletik bietet dir eine große Auswahl an Disziplinen aber es erfordert auch sehr viel Technik also nicht enttäuscht sein wenn etwas nicht direkt klappt und beim Fußball kommt es vor allem auf das Team an und das du da Spaß hast es hat viel mit Sprints zu tun.

Antwort
von McFatty, 49

Kampfsport oder Konditionssport ( Ausdauer sport)

Die Beiden Sind Gut fürs Gesundheit und fürs Körper :-) Seele Natürlich auch man kann damit viel Dampf rauslassen und wird wieder lockere als ein wackelpudding ^^

Antwort
von Schneewttchen, 46

Handball :) ist was anderes. Auf Fußball und Basketball wärste sicher selbst gekommen. 

Antwort
von Jup00, 57

Boxen, musst du aber ziemlich Fit für sein. Ansonsten ist Handball auch ganz gut.

Antwort
von OlafDerBrecher, 32

Schwimmen und Bowlen wobei Bowlen sehr tief ins Poriomanie geht. Meine neue Kugel hat um die 450€ gekostet.

Antwort
von lolaaaXXX, 38

Schwimmen oder Basketball

Antwort
von Fragebaellchen, 28

Kampfsport - insbesondere Judo. Ich mache das seit 9 Jahren und es ist eine gute Abwechslung und auch wenn es komisch klingt, es entspannt in einer gewissen Weise. Natürlich kann man sich auch vollkommen auspowern, insbesondere wenn man wie ich 4 mal die Woche in Vorbereitung auf den schwarzen Gürtel trainiert.

Tennis - Du bist ständig in Bewegung und es hält dich fit. Zudem macht es auch noch riesigen Spaß. Kannst du mit einem Partner oder auch alleine an der Ballwand spielen.

Schwimmen - Es ist ein schönes Gefühl wenn du mit dem Wasser eins wirst und es an dir vorbeigleitet. Es ist sehr vielfältig, durch die verschiedenen Schwimmstile, die du dir aneignen kannst.

LG

Antwort
von engelMaus1300, 24

Vllt. Handball,Schwimmen,Leichtathletik oder Basketball

Antwort
von ChrisG3, 38

Olympisches Gewichtheben, Powerlifting / Kraft drei Kampf :)

Antwort
von anonymesmaedelx,

Handball oder Baketball.Ist auch gut für den Rücken.Ansonsten Leichtatlehtik.

Antwort
von BurjKhalifa, 7

BADMINTON ist das Beste!!!

Antwort
von xJetw, 24

Mit 10 finde ich turnen oder akrobatik sehr schön ;)

Antwort
von handballgirl, 14

Handball😍
Macht echt richtig Spaß

Antwort
von Germandefence, 29

Kraftsport, Krav-Maga

Antwort
von Sc0epZz, 49

Fußball oder Basketball 

Antwort
von NBAJONAS, 18

BASKETBALL

Antwort
von matthiasB1997, 51

baseball, football, lacrosse, turnen

Antwort
von Armin2208, 43

Jeder macht gerne eine andere Sportart, so dass du eine lange Liste erhalten wirst. Du hättest auch nach einer Liste gängigster Sportarten googlen können :D

Antwort
von Gustavolo, 10

Egele:

Ich  empfehle dir als erstes Denksport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten