Frage von Mickelask, 61

Welche Sportart?

Hallo ich bin 13(m) Jahre alt und habe erst kürzlich beim Fußball nach 8 Jahren torwart aufgehört.Nun habe ich leider keine Idee was ich als nächste Sportart ansteuern könnte... ich bin mit 1.66 m für mein alter ziemlich groß.Meine stärken liegen im werfen,fangen und reflexe,Ausdauer. Meine größte Schwäche ist Sprint. Wenn ihr eine Idee habt was ich betreiben könnte würde ich mich darüber sehr freuen (gerne auch tanzen etc.) Danke; )

Antwort
von BossOfAnimes, 5

Boxen aufjedenfall. Du hast reflexe das passt schon

Antwort
von therealsaad, 36

Also ich finde nach diesen Beschreibungen passt zu dir am besten Basketball oder Handball.

Antwort
von Strikerleo, 8

American football

Antwort
von M4H0M4T1X, 23

probier mal parcour running aus <33333 ist mal was ganz anderes. ich persoehnlich hab es von spielen mit baellen satt. schau dir mal videos im internet an das macht mega bock

Antwort
von badgirl2003, 13

vieleicht volleyball basketball oder etwas in der art

Antwort
von Fxzyo, 37

Basketball perfekt, du bist gross, hast die Ausdauer, kannst den Rest selber denken. :)
Bin selber 14 und habe auch von Fussball zu Basketball gewechselt.

Antwort
von taily1957, 13

Wenn du gut werfen kannst wäre Handball was für dich. Oder probiers mal im Kampfsport Boxen oder so!

Antwort
von Nini906, 16

Basketball, Baseball oder Handball :)

Antwort
von Lotzgeburt, 19

Dann würde zu dir am besten Tischtennis passen. Man braucht da sehr gute Reflexe . Das schöne ist man nimmt dort immer an Turnieren teil , etc.

Antwort
von RenDoe, 26

Wasser Ball passt finden ich auch ganz gut (Du Must halt schwimmen können.. )

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 28

Wie währe es mit Handball?

Antwort
von Timh2512, 11

Basketball?

Antwort
von Strikerleo, 4

Du bist überhaupt nicht groß für den alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten