Frage von heute2, 48

welche pickelkreme funktioniert bei fettiger haut wirklich?

hallo, ich bekomme ständig Pickel um die Nase herum und wollte euch fragen welche pickelkreme wirklich funktioniert?

Antwort
von porkmeat, 18

Mayo funktioniert super! Aber man muss es ziemlich dick auftragen und es mind. 2 Tage einwirken lassen.Dann sind die Pickel wie weggezaubert.

Kommentar von heute2 ,

Das kann ich mir kaum vorstellen da meine Haut onehin  zu fettig ist aber dennoch Danke für die antwort

Antwort
von SinJoo, 24

Auch wenn die die Antwort nicht die gewünschte Antwort liefert.

Jeder Hauttyp ist anderst. Somit kann man nicht sagen das pauschal eine Creme hilfreich ist.

Zum Arzt gehen kann ich dir nur empfehlen wenn du unter Akne leiden solltest. Der kann dir sagen was bei dir hilft und ob du in Behandlung solltest.

Antwort
von darkdumbsoul, 32

ich empfehle dir "duac akne gel", musst du dir vom Arzt verschreiben lassen, bekämpft schnell und effektiv die Pickel!

Kommentar von heute2 ,

muss ich dafür zu Einen Hautarzt oder reicht ein hausarzt?

Kommentar von darkdumbsoul ,

hausarzt reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten