Frage von svkksv,

Welche Nüsse und in welcher Menge sind gesund ?

Wallnüsse,Erdnüsse,Cashew,.....??? würde mich interessieren,da ich grad abnehme bzw. es möchte und ich nüsse einfach liebe,aber nicht weiß ob ich sie essen darf bzw in welchen maßen ? mache viel sport .

Antwort von luzzili,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gesund sind sie alle - aber auch sehr fett. Du brauchst aber auch gesunde Fette wenn du abnimmst, als würde ich empfehlen 2x in der Woche eine Hand voll.

Kommentar von Aszidd,

täglich ne Hand voll

Antwort von Salamander68,

Ich achte darauf, täglich 1-2 Paranüsse zu essen, da sie viel Selen enthalten und dieser Mineralstoff in unseren heimischen Produkten Mangelware ist.

Antwort von dachschalker,

ne Hand voll Wallnüsse pro tag ist gut fürs Herz....aber wenn du dich daran satt isst ist es nicht so gesund....egal welche Nüsse....achte auf fett arme und ausgewogene ernährung.....dann kannst du dir auch mal alle 2 Wochen ne Pizza erlauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community