Frage von blueseenInvest, 78

Welche Krankenkasse ist zu empfehlen, im Bezug auf die Mitgliederbetreuung?

Ich frage nicht nach der Billigsten! Ich will eine Krankenkasse die mich in der Genesung unterstützt.

Antwort
von frodobeutlin100, 31

Zitat:

Ich will eine Krankenkasse die mich in der Genesung unterstützt.

----

Was erwartest Du denn, dass die Krankenkasse für dich tun soll ...?

Für die Genesung sind Ärzte, Krankenhäuser und der Patient selbst zuständig ...

Krankenkassen erbringen nur Leistungen innerhalb des gesetzlichen Rahmens und der ist für alle gesetzlichen Krankenkassen gleich ..

Kommentar von blueseenInvest ,

Bei welcher Krankenkasse arbeitest Du den?

Die muss noch schlechter sein, als die welche ich jetzt habe.

Kommentar von frodobeutlin100 ,

ich arbei bei keiner Krankenkasse .. habe ich auch nicht geschrieben ...

ich bekomme bei meiner kasse auch immer alles was ich brauche - keine Sorge ...

Du hast aber offenbar völlig falsche Vorstellungen wozu eine Krankenkasse da ist ... deswegen auch die Unzufriedenheit ...

Antwort
von joheipo, 43

Ich habe über die TKK überwiegend positive Berichte gehört.

Aber im Endeffekt liegt die Qualität der Betreuung an der örtlichen Niederlassung der jeweiligen Versicherungsgesellschaft.

Da habe ich mit der AOK (Niedersachsen) nur miese Erfahrungen gemacht. Bei denen ist man immer noch Antragsteller und kein Kunde.

Antwort
von Virginia47, 24

Nicht nur ich habe schlechte Erfahrungen mit der Barmer gemacht. Deshalb bin ich auch zur IKK gewechselt. Und die betreut mich nun wirklich gut. 

Antwort
von DrMedMathias, 46

Wo wohnst du denn?

Kommentar von blueseenInvest ,

Kreis Wiesbaden

Kommentar von DrMedMathias ,

AOK Hessen kann ich dir empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten