Welche hat ein größeres communicity bei jugendlichen in deutschland.uefa cl oder esport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google doch beide und vergleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uefa cl ist mehr beliebt . Der Esport hat aber auch ein paar Fans . Das es aber noch nicht so viel wie in z.B wie Korea liegt an der Gleichsetzung zwischen "Sport und " Esport". In Deutschland ist es noch kein anerkannter Denksport , was dazu führt das er noch nicht so bekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt mal spontan sagen: Uefa-CL ist bei (deutschen) jugendlichen beliebter! Fußball ist hierzulande sehr beliebt, zocken zwar auch, aber esport ist in Deutschland erst in den Startlöchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?