Welche haar Farbe bekommt unser Baby?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, das wäre möglich, da die Vererbung manchmal auch einfach eine Generation überspringen kann. Die Wahrscheinlichkeit auf ein dunkelhaariges Kind ist aber viel höher!

Der baldigen Mutter und dem Kind viel Glück und Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xguruuxxxx
21.03.2016, 19:29

Vielen Dank:)

1

Ja das kann man nicht sagen .. Es gibt viele Möglichkeiten verschiedene das Gen welches zu dem Zeitpunkt Resediv war ..  Aber vermutlich braun .. Wen dein Freund und du beide aber das blonde gen in sich tragen gibt es eine Wahrscheinlichkeit auch für blond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß niemand.

Ich bin "schmutzigbraun" gewesen und der Vater meiner Kinder war blond. Beide Kinder bekamen blonde Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rothaarig ist eher unwahrscheinlich - oder gab es in deiner Familie oder in seiner rothaarige Familienmitglieder? Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein dunkelhaariges Kind bekommt ist relativ groß.

Ich habe übrigens Bekannte, die beide braunhaarig und braunäugig sind. Die beiden ersten Jungs haben ebenfalls braune Haare und braune Augen. Das Dritte, ein Mädchen, ist blond und blauäugig. Da kommste echt in Erklärungsnot, dass man NICHT fremdgegangen ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich eher dunkel, die Natur geht aber manchmal seltsame Wege, sodass es auch eine Überraschung geben kann....

Wir sind z.B. auch alle dunkelhaarig (bis auf einen Onkel und den Uropa....) und unser Sohn war bei der Geburt und als Kleinkind blond, die Haare wurden dann aber mit der Zeit immer dunkler.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50:50 würde ich sagen :)

Ich und meine Seite der Familie sind alle dunkelbraun und mein Mann und seine Seite der Familie sind blond. Unser Sohn kam mit braunen Haaren zu Welt und ist mittlerweile dunkelblond (knapp 5Jahre alt).

Lass dich überraschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sich die Gene des Kindes zusammensetzen kann man nicht wissen. Man kann nur vermuten. Aber wenn es in eurer Familie keine roten Haare gibt, ist es unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch! Das dunkle wird sich durch setzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher dunkel als blond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Geburt...keine Haare.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
21.03.2016, 19:29

Nicht unbedingt. Es kommen genug Babys auf die Welt die ne Menge Haare haben.

1

Was möchtest Du wissen?