Frage von R7849, 51

Welche guten Lautsprecher gibt es?

Hallo :) Welche guten Lautsprecher gibt es? Sie können bis 150€ kosten. Danke ;)

Antwort
von klamadu, 7

Für das Geld gibt es nichts Gutes.

Ist aber schon in den Threads:

gibt es für 75,- Euro +++ gibt es für 100,- Euro +++ erläutert

Gute Boxen gibt es ab etwa 150 das Stück. Unter anderem hier:
http://www.nubert.de/downloads/boxenuebersicht.pdf

Merksatz: der Klang einer Anlage wird zu 50 % durch die Boxen bestimmt, zu 45 % durch den Hörraum und zu 5 % vom AMP und CD usw
Daraus erkennt man, dass man besser für gute Boxen Geld ausgeben sollte als für marginale Unterschiede bei CD-Playern.

Antwort
von Megglie, 22

Kommt drauf an, was du unter "gut" verstehst. Und woran dachtest du? Ein Lautsprecher-System oder zwei Boxen? Für PC oder Anlage ? Falls du an Boxen dachtest - ich denke nicht, dass du richtig gute Boxen für max. 75 Euro das Stück bekommst. Vielleicht gebraucht kaufen wäre ne Möglichkeit.

Antwort
von Pr0gramm21, 25

Was suchst du den für "Lautsprecher"?

Für dein Zimmer oder für den Fernseher?

2.1 oder 5.1?

Mit diesen wenigen informationen kann ich dir nur die Marke Teufel empfehlen, kostet zwar ein bisschen mehr, aber ists auf jeden fall wert! Ich habe das Concept c

Kommentar von R7849 ,

2.1, für mein Zimmer, aber auch für drausen für ca. 20 Personen.

Kommentar von Pr0gramm21 ,

Da ist das Teufel Concept c pervekt!! es kostet glaube ich 300 aber bei Teufel gibt es immer 20% Gutscheine also spar noch ein bisschen. ich kann die Anlage in meinem zimmer nicht mal auf 3/4 der Maximallautsärke laufen lassen weils zu laut ist :D Die Qualität ist klasse!

Kommentar von R7849 ,

Ok Danke ;)

Also reichen sie auch für drausen für ca 20 Personen?

Kommentar von Pr0gramm21 ,

die reichen für 150, wenn ich den subwoofer voll aufdrehe wandert er auf dem boden rum und alles vibriert

Kommentar von R7849 ,

Danke

Antwort
von MoerselMC, 10

https://www.amazon.de/McGrey-PowerDJ-2000-Lautsprecher-Bluetooth-Endstufe-Lautsp...

Dieses set bekommst du für 120 - 150€ und ist echt gut 

Kommentar von noerm ,

Bloß nicht!

Kommentar von DjTilDawn ,

Ich schließe mich an: Lass bloß die Finger davon!

Kommentar von MoerselMC ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten