Frage von AlinaSophie99 26.03.2013

Welche Gute Filme gibt es ?

  • Antwort von MrSavage4 26.03.2013

    Dawn of the dead// The hills have eyes 1,2// Wrong turn 1 bis 4// Texas chainsaw massacre 1,2// The collector uncut// Hunger// 28 days later// 28 weeks later// 2012// Underworld, alle Teile// Beverly Hills Cop 1 bis 3// Lethal Weapon, alle Teile// Terminator 1 bis 3// Das Schweigen der Lämmer// Hannibal// Die purpurnen Flüsse 1,2// Bruce allmächtig// Der Prinz aus Zamunda// Ein perfektes Verbrechen// The Game// Bloodsport// Ein perfekter Mord// Predator 1,2//

  • Antwort von Steve18 26.03.2013

    Drive, Departet,Momento, Blood Diamond. Shutters Iand, Blow, Leon der Profi, the beach, Pulp Fiction..... Den the elevator, hab ich mal gesehen als ich noch jung war da hat der mir nicht so gefallen, aber jetzt würde ich vllt meine meinung ändern.... Ich fand den damals langweilig....Aber die, die ich dir vorgeschlagen hab sind auf jedenfall sehenswert ich hoffe ich hab dir weiter geholfen. Falls du weitere Filme brauchst, dann sag an. Ich hab da noch ein paar ;) Viel spaß dir noch!

  • Antwort von banjalukagirl 26.03.2013

    Der film von til schweiger kokowääh 2 ist der ober hammer kokowääh 1 ist öde aber auch noch recht cool

  • Antwort von Ichbinbatmanshh 26.03.2013

    hier kannst du eine Liste mit richtig guten filmen sehen http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nb_mv_3_chttp

  • Antwort von SiickKunt 26.03.2013

    top gun

  • Antwort von LoveTheDog245 26.03.2013

    Project x sehr gut :)

    LG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!