Frage von Cristiniaa, 51

Welche Farbe soll ich für gummis für Zahnspangen nehmen?

Antwort
von miaaxxx, 25

Am besten was helles, aber nicht weiß weil sie mit der Zeit gelb werden.

Ich hab damals viel herumexperimentiert. Und hatte Farben wie pink und lila. Die haben mir auch gut gefallen, aber waren sehr auffällig und haben den Blick auf die Zahnspange gelenkt.

Zum Schluss hab ich immer Hellblau genommen, weil die Farbe hell und unauffällig ist, aber auch nicht so langweilig neutral.

Antwort
von fragolina2306, 34

Eine neutrale

Antwort
von SarahNadjaBoom, 38

Weiß ^^ 

Kommentar von Cristiniaa ,

Verfärbt sich weiss nichz ?

Kommentar von SarahNadjaBoom ,

Bei einer Freundin von mir sie hat auch weiß bei ihr ist es weiß geblieben bzw es hat sich nicht verfärbt ^^

Kommentar von SarahNadjaBoom ,

oder nimm durchsichtig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten