Frage von eggenberg1, 33

Welche Erfahrung habt ihr mit der Sapur Flockenreinigung gemacht?

Ich hätte einige kleinere und größere Teppiche zu reinigen . Nass als mit Teppichschaum möchte ich es nicht machen , weil die Witterung es nicht zuläßt, dass die Teppiche auch wirklich richtig durchtrocknen.( wir wohnen in reichlich Natur drum herum )

Ich möchte daher den Sapur- Flockenreinger ausprobieren.

Wer hat damit gute Erfahrungen ,oder eben auch weniger gute gemacht.?

Könnte ich damit auch meine Polstergranitur -= Mikrofaserstoff , reinigen ?

Ach ja -eine Bekannte hat einen großen ECHTEN Teppich aus wohl Schurwolle ,nehme ich an -kann sie den evtl auch auf diese Art reinigen, oder besser doch zum Teppichwaschen geben ?

Antwort
von Azzzy, 28

Ich benutze den nur noch!

Ich kann ihn nur empfehlen:D

Kommentar von eggenberg1 ,

azzy  auch bei  echten   -  also  wollteppichen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community