Frage von Jumphero, 48

Welche Bedeutung hatt dieser Smiley, :* hat er nur einebedeutungung oder mehrere?

Was kann dieser smiley. :* ausser einem küss( falls es einer ist) bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cupcakerainbow, 29

Es ist wirklich nur ein Kuss-Smiley :)

Antwort
von Takumo2812, 22

Kann ein Kuss-Smiley bedeuten oder eine Art Korrektur xD also wenn jemand irgendwas falsches getippt hat wie zum Beispiel ":(" es aber schon gesendet hat macht man einfach ":)*" was eigentlich etwas unnötig ist xD glaub ich ka und es kann passieren, dass man wieder was falsches tippt und sowas dabei rauskommt ":*" aber eigentlich ":) *" tippen wollte. Falls du verstehst was ich meine xD
Aber sonst ist es ein Kuss- Smiley. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sollte es eins sein xD
Ich hoffe, dass ich helfen konnte xD

Antwort
von yatoliefergott, 9

Ein kussmund

Antwort
von OhAskMe, 29

Es ist ein Kuss-Smiley. Sowie der ":-*" nur halt ohne Nase haha

Antwort
von naaaaah, 14

ist nur ein kusssmiley