Frage von Sevedays, 64

Welche Augenfarbe habe ich?

Hallo, ihr da^^ Mir haben schon unzählige Leute gesagt dass ich schöne Augen habe nur kann ich meine Augenfarbe weder ganz zu Blau, noch zu Grün oder zu Braun zuordnen. Ich habe dann bei Steckbriefen auch oft Probleme. Meine Familie sagt, ich habe Blaue Augen, meine Freunde meinen ich habe Grüne und ein paar Leute und ich sehen da ein bisschen Braun. Vielleicht hat jemand die gleichen Augen oder kennt sich da aus und kann mir helfen. LG Sevedays❤

Antwort
von Jodrul, 14

Verlass dich nicht auf andere. Geh zu einem gut beleuchtetem Spiegel und geh ganz nah ran.

Antwort
von iRobi8, 22

Hellblau mit einem Stich Grau drinn. Also ein sehr mattes Hellblau

Antwort
von heyimchris, 27

Blau, wer was anderes sagt, säuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten