Frage von juliankun, 48

welche animes?

Ich bin ein Anime Suchti und gucke sie sehr viel.Doch langsam gehen mir die coolen Animes aus ;( .Habt ihr Vorschläge für neue? Ich gucke animes wo Etchi , Actin und Romance drin ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dana3001, 13

Absolute Duo

Angel Beats!

Baka to Test to Shokanju

Big Order

Campione!

Chobits

Date a Live

DearS

Demon King Daimao

Food Wars

Freezing

Gakusen Toshi Askeriske

Gantz

Hentai Ouji to Warawanai Neko

Highschool DxD

Highschool of the Death

Ikki Tousen: Dragon Girl

Is it wrong to pick up girls in a dungeon

IS: Infinite Stratos

Kill la kill

KissXsis

Ladies versus Butlers

Magi – The Labyrinth of Magic

Monster Musume

No Game No Life

Onii-chan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

Rosario+Vampire

Seiken Tsukai no Wolrd Break

Seiko no Qwasser

Sekirei

Soro no Otoshimono

Sousei no Onmyouji

Strike the blood

The Testament of Sister new Devil

To Love Ru

Tokyo ESP

Trinity Seven

Zero no Tsukaima

Kann sein dass du einige schon kennst aber alle habe Ecchi und die meisten Action und Romance auch.

bitte schön

Kommentar von juliankun ,

Haha danke kenne fast alle aber ein paar sind mir neu;D danke nochmal für deine antwort;)

Antwort
von xSimonx3, 24

Du suchst also nach Anime für Mädchen?

http://www.anime-planet.com/anime/tags/romance

Kommentar von juliankun ,

Nep eigentlich nicht aber danke für die Seite hat mir sehr geholfen ;D