Welch' Tier ist naiv eurer Meinung nach?

6 Antworten

Naiv? Kein Tier ist naiv, weil jedes Tier seinen Instinkten folgt und das hat immer einen Sinn. Nur der Mensch ist meiner Meinung nach naiv.

Ich verstehe die Zusammenstellung der Begriffe nicht.

Definiere "naiv" und auf welches tierische Verhalten könnte dieser Begriff passen?
Mir fällt nichts ein.

Eine Zusammenstellung wie ein Fahrrad und ´ne saure Gurke.

Naiv im Sinne von was? Verhalten? Sogesehen jedes ...

Aber ganz im Ernst: Wirklich der Mensch.

verhalten

Ich habe mir erst nur die Überschrift durchgelesen und dachte mir sofort: Nur der Mensch ist naiv....

Dann habe ich weiter gelesen, wenn du den Menschen nicht mitzählst, dann gibt es keine naiven Tiere ^^