Frage von KarimLukas10, 56

Welch PS4 Spiele kaufen?

Hallo, ich will mir demnächst eine PS4 kaufen und kaufe mir ja dann Spiele die max. bis 16 gehen. Also Assassins Creed und Fifa 16 auf jeden Fall. Aber welche noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 35

PS4:
USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded.

USK 12
Republique, Gravity rush remastered, Knack, Sherlock holmes Crimes and punishment, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers.

USK 16
This war of mine: the little ones, Murdered: soul suspect, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed 4 black flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed syndicate, Far Cry Primal, InFamous second son, inFamous first light, Alien Isolation, Thief, Bloodborne, Batman arkham Knight, Uncharted the Nathan Drake Collection.

Antwort
von truefruitspink, 25

Far Cry, Need for Speed, Call of Duty Bo3, inFamous, Wolfenstein.

Antwort
von Silverhead2010, 35

Na Forza 6 und Forza Horizon 2 schon mal nicht, schade eigentlich, weil das sind Top Spiele für die XBOX ONE. 

WRC 5 und Dirt Rallye wäre vielleicht noch ein Tipp für dich.

Asassins Creed Black Flag gäbe es bspw. für die XBOX One für 3,19 € im Internet zu kaufen als Digitalen Download Code....aber du willst ja ne PS4 :-)

Antwort
von HilfreicheEnte, 11

Far cry primal und battlefront

Antwort
von qwertzuiop1998, 30

Far Cry Primal

Antwort
von NH1996, 15

Far Cry Primal, Uncharted 

Antwort
von alushiboy14, 18

Farcry primal