Frage von magaline, 60

welch noten sind "gut" fürs abi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 38

"gut" bedeutet eine 2 - auch im Abi ;-)

Spass beiseite--es kommt auch darauf an was du später machen möchtest.....

Antwort
von Altzio, 45

Einsen und Zweien.

Antwort
von Virginia47, 22

Gute Noten sind gut. Also im Schnitt ne Zwei. 

Antwort
von Shintaro, 38

Wenn du schlechter als 2.4 bist vergiss es