welch internet browser ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich liebe Google Chrome. Es hat so ein schickes Design und man kann sich die Startseite so schon zurecht gestalten. Außerdem bietet es es einige nützliche Apps an wie z.B. Adblocker. zudem läuft es auch erste Sahne. Es ist mir noch kein einziges Mal abgeschmiert und es ist vollkommen egal, wie viele tausend Tabs ich offen habe. Es funktioniert immer. Und langsam ist er auch nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firefox ist gut (vllt neuinstallieren) sonst kannst du auch mal den Waterfox benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefiel der Iron immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Alternative käme für mich Opera in Betracht. Chrome mag zwar schnell sein, schnüffelt aber zu viel rum. ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung