Frage von Kara007, 56

Welch Impfungen sind an amerikanischen Highschools vorgeschrieben?

Hey :), meie Eltern haben mich aus Überzeugung nicht Impfen lassen umd mir ging es auch immer gut ;) Aber jetzt würde ich gerne ein Jahr nach Amerika und wenn ich nicht bald anfange mich Impfen zu lassen, scheitert es später an sowas. Wisst ihr vielleicht wie da die Vorschriften sind? Im Internet finde ich nichts genaueres und bei meiner Organisation fragen, würde vielleicht zu unnötigen Problemen führen bei der Auswahl. Danke im Vorraus und Liebe Grüße😊🙋

Antwort
von Fairy21, 23
    weltwärtsWork & TravelKurzaufenthalteErfahrungsberichte

Suchergebnisse

    Impfungen für Highschool - Amerika-Forum.de

    .amerika-forum.de/threads/81760-impfungen-fuer-highschool

10.02.2010 - 6 Beiträge

Für die

Highschools

in den USA braucht man alle möglichen

Impfungen

, die ich nicht vertrage. (z.B. Diphterie, Röteln, Masern,...) Ich bin ...

Die USA - das reine Land - Impfungen, Impfen und Masern

.impfungen-und-masern.de/usa.html

Die Windpocken-

Impfung

ist in vielen Bundesstaaten der USA eine

Pflichtimpfung

. ... Die Hollywood-Regisseure haben das Prozedere an

amerikanischen

 ...

Google:Impfungen an amerikanischen Highschools

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community