Frage von Heelsliebe, 149

Welche High Heels sollte ein Junge haben, wenn er diesen Schuhtyp liebt?

Steht oben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 019095, 75

Na ja, ich denke High Hells, Sandaletten und alles mit mindestens 10 cm Absatz.

Antwort
von DerLuitschi, 82

Am besten die, die er mag.

Antwort
von xyBarbiedoll, 89

Alle die dir gefallen :)

Antwort
von Copyyy, 98

Die, die er mag?!

Antwort
von heelsboyz, 22

Hast du insta ?

Antwort
von heidemarie510, 76

Ich verstehe nicht.....

Antwort
von Froid19, 65

Die die dir gefallen. Glaube die Geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von ultraDo, 66

wie meinen?