Frage von Deretwasanderer, 154

Welch Größe von Brüsten ist normal?

Bin Boy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grafcupcake007, 83

Das kommt auf Alter, Körperbau und Typ an.

Kommentar von Deretwasanderer ,

z.B. W/14 v

Kommentar von grafcupcake007 ,

Hä?

Antwort
von dermitdemhund23, 56

Da gibt es keine Norm. 

Antwort
von Partiana, 100

"Normal" gibt es nicht. Alle Größen sind ok!

Antwort
von Zeitmeister57, 84

Alle, außer die künstlichen......

Antwort
von ersterFcKathas, 77

es muß zum typ passen