Frage von Giotto12, 49

Welch Frisur könnte ich haben?

Hallo. Ich bin ein Mädchen, habe etwas längere als Schulterlange Haare und habe blonde Haare mit braunen Strähnchen (alles Natur). Ich habe einen rechten Scheitel und die Haare die nach links "liegen" habe ich hinters Ohr. So...da ich diese Frisur lw finde wollte ich euch fragen ob ihr Vorschläge habt was ich für eine Frisur haben könnte. Ich trage keine Zöpfe ect., Habe ein "ründlicheres" Gesicht und etwas dickere Haare. Ich hatte auch schon überlegt ob ich mir ein Mittelscheitel machen lasse.

Antwort
von blvcks, 25

Mittelscheitel würde dir sicherlich gut stehen! ich glaube nicht dass dir ein Pony stehen würde, um ehrlich zu sein. Bei ründlicheren gesichtern ist das immer so eine sache, und ich weiß nicht wie dein Gesicht genau aussieht, deswegen kann ich dir nur diese grobe einschätzung bieten.

Antwort
von xnotmydayx, 21

Geh zum Friseur, die wissen am besten was zu dir steht ;)

Antwort
von Bentmann1990, 5

Bei einem  rundlichen Gesicht ist ein Seitenscheitel besser. Du kanst die Haare aj vielleicht mal etwas kürzer schneiden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community