Welch Farbe findet ihr schön?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Khaki. 

Khaki kann man auch zu sehr vielen Sachen kombinieren. 

Schwarz ist mir zu langweilig, lässt sich aber dennoch vielseitig kombinieren, da eben Standartfarbe. 

Blau, da muss man die passende Kleidung zu wählen, also farblich sehen. Falls du aber schon viele blaue Sachen hast oder eben eh nur die Unifarben wie Schwarz, Weiß, Grau, Beige, Khaki etc. anziehst, dann kann auch blau sehr gut aussehen. 

Ich würde mich jedoch für Khaki entscheiden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliamauss
01.03.2016, 11:44

Khaki meinst du das untere oder?

1

Denke auch das Schwarz immer geht. Ist leicht zu kombinieren und sieht gut aus. Obwohl ich dieses Blau vor allem für den Sommer sehr schön finde.

Aber es kommt auch auf die Farben in deinem Kleiderschrank an. Wenn du viel hast was du mit Blau kombinieren kannst würde ich die Blauen nehmen, ansonsten die Schwarzen, weil die wie gesagt zu allem passen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliamauss
01.03.2016, 11:35

Ja danke erstmal,
Ich wollte diesmal eigentlich keine schwarzen  weil ich schon viele schwarze Schuhe habe. wollte diesmal was anderes:)

0
Kommentar von juliamauss
01.03.2016, 11:43

Jo danke dir :))
Ich überlege es mir noch

0

ich an deiner Stelle würde mich für grau entscheiden, da man grau eigentlich fast genauso zu allem kombinieren kann wie schwarz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?