Frage von maibaum14, 18

welch diy's kennt ihr?

wo man nicht viel braucht und was man zuhause haben sollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KWBN234, 3

Geht es dir um DIY Essen? Also Kochrezepte oder Dekoration für Zuhause?

Wenn es um Dekoration geht:
Blumentöpfe, Vasen aus Verpackungen (Tetra Pak, Plastikflaschen, Glasflaschen), Aufbewahrungsbehältnisse aus Verpackungen, Girlanden/Wimpelketten aus Papierresten oder alten Kleidungsstücken, Regal aus alten Schubladen basteln...

Es gibt zig Möglichkeiten. eine gute DIY Plattform ist 
doityu.de oder handmadekultur.de
Und unter weupcycle.com findest du einige Ideen wie alte Gegenstände, die man Zuhause hat, auf andere Weise genutzt werden können.

Antwort
von user6363, 11

Ich hab wirklich keine Ahnung was ihr mit diesem ganzen DIY Zeug habt, ich meine, ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr nur von Fertigprodukten lebt. DAMALS hatten wir ja nicht mal Läden, alles war da DIY lol.

Aber um deiner Frage gerecht zu werden - vermische Hefe, Mehl, Wasser und ein wenig Olivenöl, lass den Teig für paar Stündlein in Ruhe, belege es mit Tomatensauce, toten Fisch und lege es in den Ofen. 

Kommentar von KWBN234 ,

Und heute ist es halt anders und DIY ist eher die Ausnahme als die Regel. Ist doch schön wenn Menschen den Wunsch haben, wieder was selbst zu machen.

Antwort
von Leonie1213, 10

Gibts ne tolle Instagram Seite, sie heißt diytop ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten