Frage von kikra34, 144

Welch 5 Schönheitsoperationen soll ich noch machen?

Hallo, die frage klingt komisch ich weiß aber erstmal lest euch die Hintergründe durch: also ich bin sehr jung schon mutter geworden das hat halt meinen Körper ziemlich mitgenommen letztes Jahr vor weihnachtliche hab ich einer Freundin erzählt wie doof ich mich in meinem Körper fühle ie hat sofort eine andere freundin die schönheitschirugin ist angesprochen und dann haben die beiden mir zu Weihnachten 10 schönheitseingriffe geschenkt. Bis jetzt habe ich 5 gemacht: 2 brustvergrößerungen denn meine brüste waren sehr schlaff ,klein und mit viel hängender haut auch weil ich schon immer große Brüste wollte. Eine Nasenkorektur weil meine Nase lang knubelig und krumm war. Einmal die Lippen leicht aufspritzen den die waren sehr schmal. Einmal ein bisschen botox in die wangen weil die eingefallen waren. Jetzt darf ich noch 5 machen , die ich aber AUF JEDEN FALL machen lasse mein Körper sieht immoment so aus: überall hängt haut also an po, Beinen, armen, und Bauch. Am Bauch ist zudem noch sehr viel fett . Meine taile ist sehr breit mein Po wie schon gesagt mit viel haut und sehr flach die Waden sind zu der hängenden haut sehr eingefallen. Es gibt noch andere kleine mackel mit denn en ich nicht so zufrieden bin. Das was ich jetzt aufgezählt hab möchte ich nicht so an meinem Körper haben aber welche Operation von denen: Waden Implantat, fettabsaugen, hautstraffen, Augenlid Straffung, tailenverengung, popo Implantat, facelift, oder ohrenkorektur soll ich machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helenapztk, 65

Ohje haha

Also ich würde dir nicht empfehlen irgendwelche Implantate dir einsetzten zu lassen, du wirst es später bereuen.

Wenn du mit deinem Bauch und deinem Po nicht zufrieden bist, dann lass dir doch Haut aus deinem Bauch abspritzen und anschließend in deinen Po spritzen. Das macht deinen Po größer und geformter. 

Bei deiner Taille musst du keine OP machen, da gibt es so ne Korsagen, mit denen du eine schöne Taille formen kannst.

Was ich persönlich richtig schön finde, ist wenn eine Frau schöne Wannenknochen hat. Und einmischen komisch, aber wenn die Augenbrauen wirklich schön geformt sind. Da kann man als OP die Augenbrauen höher ziehen lassen. 

Uff, 5 Operationen sind ganz schön viel. Aber wenn du mit deinen Beinen nicht zufrieden bist, kannst du ja auch die straffen lassen. 

Kommentar von kikra34 ,

Oh danke endlich mal ne gescheite Antwort danke danke

Kommentar von helenapztk ,

Gerne, es war ja auch eine ernstgemeinte Frage, deswegen versteh ich die ganzen Hater nicht 

Kommentar von kikra34 ,

Ja ich auch nicht 

Antwort
von Srnm300, 16

Läuft der Gutschein irgendwann ab? Wenn nicht würde ich mir noch Zeit lassen, bis du dir sicher bist. Ich persönlich würde eine Augenlied Straffung schon machen, da ich immer in die Augen schaue, wenn ich mit jemanden rede und mir dann sowos auffällt. Ich jetzt deswegen nicht oberflächlich oder so klingen.
Es tut mir leid für dich, wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst 😁 lg

Kommentar von kikra34 ,

Danke, nein der Gutschein läuft nicht ab.

Antwort
von fitgirl01, 50

Heb dir diese Eingriffe doch auf bis du weißt was du wirklich willst. Schreib dir eine Liste mit Dingen die dir gar nicht gefallen und die nur mit einer op weggehen. Und dann sortiere aus welche am nötigstens sind.

Kommentar von kikra34 ,

Danke auch eine gescheite Antwort 

Kommentar von fitgirl01 ,

geh doch einfach zum Chirurg und schildere deine Probleme, dann könnt ihr ja gemeinsam eine Lösung finden wie man am besten die Sache angeht eine Überlegung wäre es ja das fett an Beinen zu entfernen und in den po zu injektieren (Brazilien butt lift) und beim bauch wird ein Schnitt meistens dort wo die Beine beginnen gesetzt (kann es nicht besser beschreiben) dann das überschüssige Gewebe bis zum Bauchnabel weggeschnitten. Neuer Bauchnabel gemacht (nur das Loch natürlich) und dann das ganze zugenäht. und bei den armen wird das ganze auch noch mal weggeschnitten = 4 Eingriffe. und für den letzten würde ich nicht zwanghaft etwas suchen sondern einfach mal abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community