1

Welce Fragen????

Frage von HerthaBSC HerthaBSC

Meine klasse und ich gehn bald in einen Bertieb(Edika) wir sollen dafür un s einige fragen ausdenken. weiß jemand welche fragen man stellen könnte????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von migrowe migrowe

Orthografisch richtige Fragen, wäre ein guter Anfang. Und man sollte mindestens wissen, wie der Betrieb richtig geschrieben wird...

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

Ich finde eine richtige Schreibweise auch wichtig. Sollte hier dennoch nicht der Inhalt der Frage im Vordergrund stehen? Manchmal wird hier einfach am Thema vorbei geantwortet!!!

Kommentar von doddo doddododdo

Hallo Maximus ,auf solche Antworten vergebe ich immer folgenden link:

http://de.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

Ich geh mal davon aus, dass dieser Link nicht mir gilt!

Kommentar von doddo doddododdo

Nein , dem Beantworter namens migrowe.

:-)

• 4
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Nach welchen Kriterien Produkte in das Sortiment aufgenommen werden.

Anzahl der Mitarbeiter, welche Berufe zu finden sind, welche Ausbildungsberufe

Wie wird der Wettbewerb beobachtet u. wie wird auf Marktveränderungen reagiert! g

Kommentar von HerthaBSC HerthaBSCHerthaBSC

=) das könnte weiter helfen

Dann gib Du mir doch wenigstens ein Däumchen smile

• 3
    Antwort von medic medic

welche abteilungen gibt es, betriebsgröße, welche produkte, arbeitsschutz usw.

• 3
    Antwort von schildi schildi

wie sind die Arbeitszeiten, was verdient man, wie ist die Ausbildung

• 2
    Antwort von gemaalsa gemaalsa

Am besten machst du dir mal Gedanken, was DU fragen willst. Was weisst du von diesem Betrieb. Mache dir eine Liste und schreibe auf, was dich interresiert. zB. Tätigkeit, Kollesgen (Mitarbeiter) Ausbildungszeit, Verdienst (jetzt und später) Wochenstunden. Man kann sehr viel fragen. Viele Fragen kommen dann auch im Gespräch.

• 1
    Antwort von marieclaires marieclaires

wie kommt es das kinder 7 klasse um diese uhrzeit nicht in der schuke sind?!

• 1
    Antwort von fourseasons fourseasons

Eine gute Frage wäre z.B.: "Gibt es bei Edeka auch Rechtschreibhilfen?"

• 1
    Antwort von Ally32 Ally32

Dann überleg Dir doch einfach mal was Dich da alles interessiert, was Du gerne wissen möchtest?

• 0
    Antwort von sweetmama1602 sweetmama1602

konnt drauf an warum ihr dahin geht? gehts um bewerbung oder um den betrieb?

Kommentar von HerthaBSC HerthaBSCHerthaBSC

naja wir gehn hin um da fragen zustellen immerhinn sind wir 7 klasse wir mussen das lernen-.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.