Frage von timur2016, 116

Welan zu schwach ?

Guten Abend, wir haben ein 2 Etagen Wohnung. Ich wohne mit meine Geschwister oben und unten wohnt meine mutter und mein Vater. Ich habe oben kaum welan..Kann mir jemand sagen was ich machen kann? Wie man welan verstärken kann oder irwie verlängern oder so was jemand Idee? Danke im voraus

Antwort
von BleibMensch, 95

Mittels Repeatern (Fritz) oder DLan-Adaptern (Devolo) kein Problem!

Kommentar von timur2016 ,

Ich habe Fritz..?

Kommentar von BleibMensch ,

Aber keinen zusätzlichen Repeater !?

Dieser wird möglichst in der Mitte der zu überbrückenden Verbindung in eine freie Steckdose gesteckt und verbindt sich mit der Fritzbox und dem entferneten PC

Kommentar von timur2016 ,

nee habe keine Repeater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten