Frage von eren96, 59

Wel. chen Laptop zum zoc. ken?

Moin, Und zwar will ich mir heut ein neues laptop holen und maximal 500 Euro zahlen. Und auf Media markt fand ich einige jedoch weiß ich nicht was besser zum Spielen geeignet ist. Da ich mich offen gesagt mit den Grafikkarten usw nicht wirklich auskenne. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich sollte erwähnen das mur durch aus bewusst ist das man für 500 euro kaum ein guten kriegt, jedoch sollte es halt gut genug sein um spiele wie league of legends Counterstrike auf gute Qualität zu spielen. :)

Antwort
von Fragebob, 38

Ich finde den ersten am besten von den drei Lapis. Das die alle keine absoluten Hammer sind, weißt du ja selbst.

Lol und csgo läuft auf allen drei Laptops. Aber die Frage ist, wie lange du damit spaß haben wirst. In 2-3 Jahren kannste damit nicht mehr viel anfangen. Da die dann schon viel zu langsam sind ect.

 

Geht kein normaler Pc also ein Tower? Den kannst du nach und nach aufrüsten. Die kann man sich auch günstig im Inet zusammenstellen.

Kommentar von eren96 ,

Könntest du  mir vllz helfen bei der suche ? :)

Leider muss es ein  Laptop  sein da ich es auch in der Arbeit brauche :(

https://www.otto.de/suche/laptop%2017%20zoll/?kategorie=gaming_notebook,laptop

Kommentar von Fragebob ,

achso du arbeitest auch damit?? Dann kannst du den von den Steuern absetzen. Wenn es die 500 Euro nicht sprengen soll, würde ich wirklich den ersten nehmen.

Kommentar von eren96 ,

Danke für deine Hilfe :)

Habe eben noch in conrad rum gestöbert wie findest eig diesen hier https://www.conrad.de/de/acer-e5-722-89l4-439-cm-173-zoll-notebook-amd-a8-8-gb-1...   übertrifft er vllt den ersten? Der hat ja 8gb arbeitsspeicher

 :)

Kommentar von eren96 ,

Oder findest du auf conrad ein besseren? Tut mir leid das ich von dir soviel verlange :(

Kommentar von Fragebob ,

Kein Problem. Nein den finde ich nicht besser. Du hast bei dem ersten 4Gb DDR4 das ist besser/ gleich wie die 8GB DDR3.

Aber der eigentliche Vorteile von dem Pc ist, das der eine Grafikkarte hat die einen eigenen Prozessort hat. Also die braucht keine Leistung vom System, da sie die eigene Leistung mitbringt. Somit ist dein Pc schneller, weil der Prozessor nicht so viele Komponenten versorgen muss.

Kommentar von eren96 ,

Aber für 700 werde ich denke ich einen nicht so guten Rechner kriegen oder wo ich auch gute spiele wie cod auf guter qualität zocken könnte?

Kommentar von Fragebob ,

also falls du wissen willst, ob du auf so einem COD auf Maximum spielen kannst. Dann Nein. Aber du hast länger was von so einem. Ich habe vor 4 Jahren einmal richtig Geld ausgegeben und bin immer noch glücklich. Und Lol macht auch noch Laune xD

Kommentar von eren96 ,

Wahrscheinlich muss es ein laptop sein wegen der Arbeit :(

Hab da jetzt welche angesehen wo der Preis Max 700 ist, findest du vllt einen besseren als den ersten? :)

Kommentar von Fragebob ,

Schau dir einfach die Werte beim Lapi an und vergleiche sie. Google nach den Grafikkarten und den Prozessoren und vergleiche diese. Hab die Zeit dafür gerade nicht.

Antwort
von Softhead, 49

Der 1ste js der besge

Antwort
von Sparkobbable, 20

Alles unter 700 Euro ist bei Laptops zum zocken sehr ungeeignet. Sprich du wirst keinen Spaß mit dem Teil haben

Kommentar von eren96 ,

Muss ich dir zustimmen aber ich will halt jetzt nicht son laptop wo z.b. Cod einwand frei funzt, für mich reicht schon Counter strike,Minekraft usw :)

Hab aber auf Conrad einige gefunden aber könntest du mir vllz helfen welches von den 17 am besten geeignet ist? Ich wär bereit maximal 700 zu bezahlen :)

https://www.conrad.de/de/notebooks-o0413039.html?priceMin=287.23&priceMax=70...

Kommentar von Sparkobbable ,

Hier. Mit dem sollte das Gut möglich sein. Mehr als csgo und vlt noch cod auf Medium geht da aber nicht https://goo.gl/E3uKVM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten