Frage von BrunoLover, 95

Wekches Lied von Shawn Mendes gefällt euch besonders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleLolly96, 76
keins

Ich fand Stitches ganz gut, als es im Sommer in den USA gehyped wurde. Und jetzt läuft das ein halbes Jahr später immer noch bei uns im Radio... Nervig.

Kommentar von Vaniii0123 ,

oh ja mann, das ist sooo wahr 😂😍

Antwort
von HarryPotter1912, 21
aftertaste

Am meisten mag ich Stitches, Aftertaste, A little too much und Something big

Antwort
von Vaniii0123, 41

Kid in Love und Imagination....
Sind zwar nicht seine bekanntesten Lieder aber für mich seine besten😘

Kommentar von BrunoLover ,

Kannst du mir mal den Link von imagination schicken?

Kommentar von Vaniii0123 ,

das Lied ist in Deutschland leider aus irgend welchen Gründen nicht verfügbar, ich höre mir seine Lieder immer mit der app Vevo an das einzige Video wo seine Stimme nicht zu schnell ist , ist das hier ( seine Stimme ist hier anders). https://youtu.be/uybH9gWc-N00

Kommentar von Vaniii0123 ,

Ich schaue Imagination (Audio) von Shawn Mendes auf @VEVO_DE für Android. http://vevo.ly/GRvfsy

Kommentar von BrunoLover ,

Ich hab iOS aber danke für den Link 

Antwort
von marilunatalia, 5
anderes

Treat  you better!!!!!!!

Antwort
von Totailicec, 44

Aftershave, Something big und stitches

Kommentar von Vaniii0123 ,

lol 😂😂😂 das Lied heißt Aftertaste

Kommentar von Totailicec ,

Oh meinte ich 😂