Frage von sonntagsjunge,

Wekche Stadt ist für ihren Weihnachtsmarkt bekannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von borhap,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nürnberg

Antwort
von babyjane7,

budapest!

Antwort
von hilti,

http://www.striezel-markt.de/ Striezel-Markt in Dresden

Da kannst Du gleich die wieder aufgebaute Frauenkirche bewundern.

Antwort
von LuLuLuNa,

Aachen... (fahr ich bald hin^^)

Antwort
von Peter96,

Stuttgart. Der größte. Der bekannteste dürfte wohl der Nürnberger sein.

Antwort
von Elli05,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nürnberg und Dortmund wegen des großen Baumes

Antwort
von Julischka,

Rostock - der grösste Weihnachtsmarkt Norddeutschlands und sehr sehr schön !

Antwort
von Kellerassel,

No Nürnberg -----