Frage von Josef7, 41

Wekche Edition solch Mir holen bei destiny?

Ich hole mir morgen Woche eine ps4 und wolte mir bo3 fifa 16 und destiny kauf und habe eine frage zu destiny es gibt ja viel Spiel davon also das haputspiel und noch 2 oder drei ich cheke es nicht so richtig und die legendäre Edition was soll ich mir hollen und was sind die Unterschiede und was ist besser und sind da große Unterschiede und so Bitte mir erklären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaMungo, 25

Am besten die Legendäre Edition oder so ähnlich, die hat nen goldenen Streifen  auf der Hülle. Die kostet nicht viel mehr, dafür sind aber alle dlc's enthalten

Kommentar von DaMungo ,

Damit bist du also voll ausgestattet für die Welt von Destiny :D

Kommentar von Josef7 ,

Danke 😊

Kommentar von DaMungo ,

Kein Problem

Antwort
von Scepp, 10

Natürlich die aktuellste Version sprich The Taken King!

Alles andere würde nur aufregen im Nachhinein. 

Grüße :)

Antwort
von shadowhunter109, 5

die Legendäre