Weizenkleie statt Haferkleie?

3 Antworten

Nach meiner Ansicht gehören weder Weizen noch Haferkleie in einen Pfannkuchenteig. Kalorienärmer wird das Produkt  auch nicht, es sei denn Du läßt Milch, Eier, Mehl und Zucker draussen. Einen Pfannkuchen weniger essen, dann sind es auch weniger Kalorien.

Es ist nicht ganz das gleiche, denn Haferkleie hat mehr Eiweis und ist gehaltvoller.

Ja kannst du. Aber pancakes sind eh einfach und kalorienarm zu machen: 2 bananen und 2 eier zerdrücken und backen. Bissl zucker dazu und evtl Aroma

Wegen Mehl rumheulen aber Zucker verwenden :D