Weizengras, Gerstengras oder Dinkelgras anbauen. Was ist besser/gesünder und ist es Ideal für Sportler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus,
Ich benutze Weizengras. Gerstengras habe ich selbst noch nie getestet. Aber die Seite http://weizengrassaft-superfood.de/ schreibt

"Gerstengrassaft bietet einen sehr hohen Nährstoffgehalt
und findet wirklich sehr oft Verwendung in Nahrungsergänzungsmitteln
und seit kurzem hat es den Titel Superfood verdient. Enthalten sind
nicht nur Vitamin B und C sondern auch Kalzium, Eisen und Kalium in größeren Konzentrationen."

Hört sich prinzipiell auch nicht schlecht an! Zu deinen letzteren beiden Fragen kann ich nichts sagen, da ich wie gesagt mit Gerstengras und Dinkel noch keine Erfahrungen machen konnte. Ich würde dir empfehlen einfach mal den Seitenbetreiber anzuschreiben!

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?