Frage von simsi111, 42

Weitsprung verschlechtert?

Ich bin in der 7 Klasse und habe bald Bundesjugendspiele . In Weitsprung hatte ich früher immer 3,50 m m geschafft doch jetzt schaffe ich grade mal 2,95 m wieso

Antwort
von cruscher, 31

Bedenke das du im Alter mehr an Masse zu legst und somit mehr Kraft aufwenden musst, um die selbe Weite zu erreichen.

Antwort
von christi12345, 26

Ja und. Wenn du nicht gerade SportlerIn werden willst, ist das in ein paar Jahren (ab Oberstufe ist ende mit BJS)  sowieso egal.

Antwort
von 28chanti, 7

Ich bin genauso alt wie du und springe 4,78m. bin aber auch schon seit 5-6 jahren im Verein.

Üben, üben, üben und viel erfolg🍀

Kommentar von Startrails ,

Unter 5 m obwohl schon so lange im Verein? Ich sprang früher mind. 5,5m und war nie in nem Verein - war auch so 7. oder 8. Klasse ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten