gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weiterzahlung der Miete trotz neuen Mieter

gefragt von punsel82 am 03.07.2008 um 20:39 Uhr

Hallo!

Ich habe Anfang Mai meine Wohnung, bedingt durch einen Wohnortwechsel gekündigt. Die Wohnung wurde auch schon an meine Vermieter übergeben. Miete hätte ich noch bis August zahlen müssen. Am Tag der Wohnungsübergabe kam ein Passant bei der Wohnung vorbei und meinte zu mir, dass ein Bekannter von ihm demnächst nun dort einzieht. Meine Vermieter erzählten mir jedoch am selben Tag ein paar Stunden später, dass nur Interessenten da wären, jedoch noch kein Mieter dort einziehen würde. Die Wohnung sieht jedoch mittlerweile vollkommen bewohnt aus. Muss ich die Miete weiterzahlen? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar. =o) Viele Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11546)
Geld (6802)
wohnen (3386)