Frage von DataIsLoading, 20

Weiterleitungsseite erstellen?

Hallo,

ich möchte eine Seite (eine einzige) erstellen wo den Benutzer wo den Link anklickt auf meine Weiterleitungsseite kommt.

Zurzeit ist sie wie folgt: "www.domain.com/redirect.html"

Doch ich würde die so haben, das man ein Argument dazugeben kann, so ungefähr: "redirect.domain.com/?url=URL"

Das mit der Domain schaffe ich, doch nur nicht wie ich das Argument ?url aufrufe und zu dieser Seite den Benutzer weiterleite.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 11

Hallo,
Du könntest es mit PHP bewerkstelligen, vorrausgesetzt dass PHP zugelassen wird.

Es git einige kostenlose PHP-Scripte für Redirect.

Antwort
von FileHacker, 14

Suche im Internet nach .htaccess Weiterleitung. Hab selber den code aufm pc, bin aber gerwde am handy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten