Frage von Capricorne, 19

Weiterleitung funktioniert nicht (Handy)?

Hallo

ich wurde heute von der Kundenzentrale (?) von TK Maxx angerufen und sollte dann zur meiner Ansprechperson weitergeleitet werden. Nur leider wurde jedes Mal die Verbindung abgebrochen. Ich hörte immer wie die Mitarbeiterin mich weiterleitet und eine Nummer sagt und danach hörte es sich so an als hätte sie aufgelegt. Ich habe jetzt schon zwei Mal dort angerufen. Beim dritten Mal wird es bestimmt wieder nicht klappen, aus welchem Grund auch immer. Was soll ich jetzt machen? Das Gespräch war mich schon wichtig. Ich weiß auch mit welcher Person ich sprechen muss. Nur leider finde ich von ihr keine Email Adresse, sonst hätte ich eine schnelle Email geschickt.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Das muss an dem Telefonnetz von TK MAXX liegen. Dein Handy ruft ja direkt TK MAXX an und hält die Leitung, wenn das Gespräch weitergeleitet wird, verändert sich ja deine Leitung / Verbindung nicht. Das Problem liegt nicht bei dir.

Antwort
von Untoxic, 10

Evtl. hilft die Suche auf Google nach dem Unternehmen. Dort im Impressum nach der Email-Adresse suchen und so, oder via Postanschrift kontaktieren. Falls es um rechtliche Belange geht, so hilft entweder der Verbraucherschutz (mit schon nützlichen Informationen zu gleichwertigen Problemen) oder der direkte Weg zum Anwalt, um sein Recht einzufordern. Zuerst sollte aber Google einiges ausspucken können. Erfahrungsberichte etc. Der Verbraucherschutz kann ggf. kostenpflichtig sein, wenn eine persönliche Beratung erfolgen soll. Der Anwalt freilich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community