Weiterleiten einer Mail, ohne dass Ursprungsempfänger es merkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ursprungsempfäbger sieht es nicht wenn du die Mail als bcc weiterleitet (blind carbon copy- sprich nicht sichtbar für den/ dir eigentlichen Empfänger)

weiterleitest *die Sorry für die Tippfehler!

FALSCH.

Es ist egal ob die Mail normal weitergeleitet wird oder als BCC. Der ursprüngliche Versender bekommt es in keinem Fall mit.

@Wiggum34

hm alles klar... ich habe es jetzt auch einfach normal alles weiter geleitet und es hat sich niemand beschwert. Also gehe ich davon aus, dass es funktioniert hat ;)

Nein, der Ursprungsempfänger sieht die Weiterleitung der von dir gesendeten Mail nicht.

Vielen Dank! :D

Der neue Empfänger darf dann halt nicht plaudern, dann erfährt er es, ansonsten nein.

Auch dir vielen Dank! ^^