Weiterkämpfen oder in Ruhe lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dich von ihm komplett zu distanzieren. Er scheint eine neue Beziehung zu haben und diese zu zerstören, wäre nicht fair gegenüber der neuen Freundin. Da er dich anscheinend schnell vergessen hat, solltest du ihn auch schleunigst vergessen. Einen Kuchen kann man nich zweimal backen ;) Es gibt so viele Männer auf der Welt. Du findest sich einen der dich glücklicher macht. Ich drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh Mannnn, der ist es nicht wert. Ne Bezihungs Pause ist dazu da das mann nochmal alles überdenkt und sich Zeit gibt.

NICHT das er sich ne neue sucht,vergiss den typen und such dir en anderen.
Klar ist es schwer mann hat gefühle für die Person, wenn du es für richtig empfindest erzähl im wies dir damit geht(weiss aber nicht ob ihr Kollegen seid)

Und such dir einen anderen es lohnt sich nicht drumm zu kämpfen

Viel Glück,ich hoffe ich Konnte dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmasteinfeld
06.01.2016, 15:05

Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von EroNia
06.01.2016, 19:09

Gerngeschehen 😉

0

Hallo, 

wenn er seit 2 Monaten eine neue Freundin hat, ist es wohl keine Beziehungspause, sondern das Ende eurer Beziehung. 

Es ist echt total traurig, aber es ist wohl an der Zeit, damit abzuschließen. Es ist nicht leicht und es dauert seine Zeit, aber es geht. Rede mit Freunden, schreib es nieder, verzichte auf Kontakt zu ihm. Anfangs ist es hart, aber es wird von Mal zu Mal einfacher. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den hu****hn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach vergessen und von deinem leben löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ruhe lassen und vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?