Frage von Imperator1992, 34

Weiterhin vodafone problem?

Hallo freunde,

Nun hab ich schon ein halbes jahr einen vodafone vertrag für eine micro sim mit internet flat.

Ich habe vodafone immer wieder angeschrieben, das ich (egal wo ich bin) keinen empfang habe. Ich konnte noch nie mit der karte telefonieren oder ins internet.

Ich habe schon mehrfach eine auserordentliche kündigung gesendet. Jedesmal heißt es, es sei kein kündigungs grund.

Allerdings habe ich auch nicht mehr bezahlt seit 3 monaten. Wieso soll ich für etwas zahlen, was ich nicht benutzen kann. Jetzt wollen die schon 177€ haben von mir.

Hat vilt jemand eine idee was ich tun kann? Langsam verzweifel ich wirklich daran.

Mit freundlichen grüßen Pascal

Danke im vorrauß

Antwort
von andie61, 28

Hast Du deine Vodafone Simkarte einmal in einem anderen Handy getestet,und in Deinem Handy einmal eine andere Simkarte?Du gehst so selbstverständlich davon aus das der Fehler bei Vodafone liegt,wie kommst Du zu der Erkenntnis?

Kommentar von Imperator1992 ,

ja, natürlich habe ich es mit mehreren handys getestet, bei freunden und verwandten klappt es auch nicht

Kommentar von andie61 ,

Dann hast Du ein Recht zur vorzeitigen Kündigung da der Anbieter seiner vertraglich zugesicherten Leistung nicht nachkommt wenn Fehler an der Hardware und der Simkarte ausgeschlossen sind.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/kuendigung-handyvertrag/

Antwort
von TeamSmartHD, 25

Hotline Anrufen

Kommentar von Imperator1992 ,

das hatte ich schon, aber die sagen auch es ist kein kündigungs grund, gemacht hatte ich den vertrag in mönchengladbach, da sagen sie da werden wartungsarbeiten unternommen, dann sagte ich ja ist gut, aber ich wohne in koblenz, dann kam die antwort, ja da haben wir wartungsarbeiten. die verarschen doch nur

Kommentar von TeamSmartHD ,

hmmm dan sag den das das so net geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community