Hallo,
ich war bei einem freund in seiner studentenbude zu besuch. da hab ich dann n hübsches mädel gesehen die mich auch immer mal wieder angelächelt hat. Hab mich daraufhin auch ein bisschen mit ihr unterhalten (grad so kennenlernzeugs wie: woher, studium - halt das übliche studentengefasel). War aber auch immer mindestens eine weiter PErson am gespräch beteiligt.
Leider war sie etwas später nicht mehr da, dabei hätte ich mich gern nochmal mit ihr allein unterhalten. JEdenfalls hab ich sie nicht mehr gesehen bevor ich wieder abgereist bin.
Daraufhin hab ich meinen freund gefragt ob er sie kennt, der hat mir dann auch paar sachen erzählt. Jetzt hab ich ihre email addresse und auch schon öfters was mit ihr geschrieben. Allerdings konnt ich aus ihren formulierungen nicht wirklich rauslesen ob ich ihr auch gefallen hab oder eben nur andersrum.
meine frage ist nun, da sie mich bisher nie angeschrieben hat - sondern quasi immer nur geantwortet hat - sollte ich weiterhin derjenige sein der Sie anschreibt, oder einfach mal warten ob sie sich auch meldet?
hab mit internetflirts uns sonstigem absolut keine erfahrung ;)
Klar, weiterbaggern....sag ihr doch, was Du von ihr denkst...