ich fing mittwoch an mit kopfschmerzen und seit donnerstag habe ich nackenschmerzen. gestern wa es so schlimm dass ich meinen dienst abbrechen musste und zu notarzt bin, weil es schon abend war. er gab mir spritzen und tabl. nichts hat gefholfen. habe heute auch ein entspanungsbad genommen, nix gebracht... ich habe ne wärmflasche am nacken... nix bringt es... ich habe in der rechten schulter auch schmerzen und der rechte arm tut inzwischen auch weh und ich habe darin keine kraft. ich laufe wie ein roboter..
Das hast Du doch schon vor ein paar Stunden gefragt. Warst Du noch immer nicht im Krankenhaus?

Geh bitte noch einmal zum Notarzt. Das muss abgeklärt werden!

Klingt eher nach einem Zug, Verkühlung, aber schwer zu diagnostizieren. Würde einen Othopäden aufsuchen.
Du brauchst eine Salbe die Wärme abgibt. Geh in eine Apotheke. Vorsicht mit so einer Salbe nicht an/in die Augen kommen. Gute Besserung
Wenn Du einen Bandscheibenvorfall im HWS Bereich hättest, hättest Du Lähmungserscheinungen wahrscheinlich im Arm und in der Hand. Bei mir war es erst so wie bei Dir und nach ein paar Jahren traten diese Lähmungen auf. Aufschluss kann aber nur ein MRT geben, was nun wirklich ist. Es kann genauso gut nur muskulär bedingt sein. Geh zu einem Orthopäden und lass Dich zum MRT überweisen. Alles Gute!
Es muß bei einem Bandscheibenvorfall nicht direkt zu Lähmungserscheinungen kommen.
Autsch - hort sich nach einer Infektion an ,Pfeifferisches Drüsenfieber - Zckenbiss oder irgendwop an Rücken oder Bein ein Entzündungsherd . Wenn Wärme nicht hilft probier es einfach mal mit Kälte .
Du hast doch schon mal gesfragt. Wenn du noch immer am PC sitzt und immer noch nicht im Krankenhaus warst, kann es ja nicht so schlimm sein. Es sind ja beim letzten mal schon etliche Antworten gekommen.
Hallo,
Es ist leider keine Antwort auf Deine Frage. Seit einigen Wochen habe ich das gleiche Problem mit linken Schulter. Starke Schmerzen nach Hochheben und Kraftverlust. Ich habe Mehrere Prolaps in HWS Bereich. Seit Unfall vor 6 Wochen leide ich unter starken Kopf und Wirbelsäuleschmerzen. Schwindel, verschwommenes Sehen, ausfallerscheinungen in linken Bein. Gibt es bei Dir mittlerweile eine Besserung der Beschwerden? Wie lautet die Diagnose? Danke im Voraus für Dein Antwort.