Frage von Steffanski, 45

Weiterhin Kontakt zu dem Physiotherapeuten aber wie?

Hallo Ihr ,
Ich bekomme momentan eine Physiotherapie auf Grund eine Kreuzbandrisses . Ich habe noch 2 mal die Therapie und bin mir nicht sicher ob ich sie nochmal verschrieben bekomme . Ich habe einen total netten Physiotherapeuten , mit dem ich auch mich ganz offen über meine kleinen physischen Probleme unterhalten kann . Er hat mir bis jetzt sehr viel weiter geholfen
1. Die Schmerzen werden immer besser und
2. Ist er ein guter Ansprechpartner
Zum Ende hin wollte ich ihm eine Merci Packung und eine Dankeskarte geben . Ich würde aber irgendwie gerne weiterhin Kontakt zu ihm haben ... Per Mail oder so
Wie schaffe ich das ?
LG

Antwort
von Siraaa, 31

Die Frage ist, ob es sinnvoll ist.

Nett ist man als Physio im Regelfall zu Patienten, dass ist quasi "Pflicht", gehört einfach dazu. Ich würde mich z.B. aber selbst nie mit einem Patienten treffen, egal wie gut ich mich verstehe. (Ausgenommen natürlich man kennt sich schon vorher und/oder kennt trifft sich später zufällig wieder)
Hatte selbst mit meiner Physio drüber gesprochen (Ich bin Physio und bekomme auch selbst Physio) und wir waren der gleichen Meinung...es ist eher unprofessionell. Ihr seit auch altersmäßig einfach weit auseinander.
Mein Tipp: Bedanken ja, aber es dann dabei auch bleiben lassen.

Sowas kommt häufiger vor... alles außerhalb der Praxis lehne ich per se ab.

Kommentar von Steffanski ,

Ich möchte ihn nur als Ansprechpartner haben und ich hatte schon bei ganz vielen anderen Physios und die waren einfach gar nicht so nett wie er . Ich will ja nichts von ihm oder so . Einfach nur reden ...

Antwort
von Lightman95, 32

Du hast dir die antwort selbst gegeben. Du kannst mit ihm doch über sehr privates reden...  Sag ihm du woltest dich bedanken und lädst auf ein Getränk ein, zB

Oder einfacher. So wie es ist.sag ihm was von Kontakt halten, Nummern tauschen. 

Kommentar von Steffanski ,

Ich bin erst 15 und kann ihn als 30 jährigen schlecht einladen

Kommentar von Lightman95 ,

Hui. Ok. Dann vlt nach facebook fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten