Frage von hannah5548, 27

Weiterhin keine Reaktion gibt es von der SPÖ?

hallo oben steht der satz wie könnte man den satz umändern sodass er sachlich klingt aber nicht haargenau die gleichen wörter sind . lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummibusch, 18

Die SPÖ offenbart sich weiterhin nicht.

Antwort
von HansH41, 14

Von der SPÖ kam noch keine Antwort.

Antwort
von Gummibusch, 9

Oder, wenn es nicht unbedingt ein Satz sein muss, als etwas geschwollen klingende Schlagzeilenversion:

SPÖ-Informationspolitik auf Stagnationskurs

Antwort
von vogerlsalat, 8

Die SPÖ reagierte auf ...... bisher nicht.

Antwort
von kidsmom, 8

Nun hab' ich mir mal dein Profil angesehen! Du brauchst ständig Hilfe bei irgendwelchen Aufgaben. Sei es Zusammenfassungen, Mathe Aufgaben...immer suchst du einen Menschen hier, der deine Aufgaben erledigt!

Streng dich selber an, oder wechsle die Schule, wenn dir die gestellten Aufgaben zu schwer sind!

Kommentar von Ruokanga ,

Das ist aber anmaßend. Warum kümmert es Dich denn, was er macht und wie er sein Leben lebt?

Kommentar von hannah5548 ,

vielen dank @ruokanga ich mein kidsmom was kümmert es dich was ich im internet mache ?!?! bist du meine mutter nein! also sei einfach still und ich suche keine menschen hier ich schreibe sogar immmer ausdrücklich das mir niemand die matheaufgaben ausrechnen soll!!! sondern nur erklären soll damit ich es selber machen kann also dumm bist ehrlich