Weiterführende Schule trotz einer 6 in der fük?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja arschfick und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist "fük"? Habt ihr keinen Studenplan? Um welche weiterführende Schule in welchem Bundesland geht es und warum fragst du das nicht einfach einen Lehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Noten zusammengerechnet ergeben den Durchschnitt von 3,5. Das heißt es wird knifflig irgendwo aufgenommen zu werden, je nach dem welchen Schnitt sie erwarten. Soweit ich aber weiß, dass kann aber von Bundesland zu Bundesland anders sein, hast du ein Recht auf eine weiterführende Schule zu kommen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

LG McLink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur Hölle ist "fük"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung