Frage von NeymarJRx11, 51

Weiterführende Schule (TG) Notenschnitt verschlechtert?

Guten Tag,

ich habe eine Frage zur Weiterführende Schule (TG). Ich habe mich mit einem halbjahrschnitt in den Fächern Mathe,Deutsch und Englisch von 2,6 angemeldet und Gesamtschnitt 2,4. Jedoch hab ich mich im 2.ten Halbjahr verschlecht und stehe in Mathe, Deutsch und Englisch auf einer 3,0 und Gesamtschnitt 2,6. Haben sich nun meine Chancen stark verschlechtert? werde ich abgelehnt ? War das bei jmd. anders auch so ?

Antwort
von Lusche79, 30

Es kommt auf die Anzahl der Bewerber an, wenn es zu viele sind und es zu einem auschlussverfahren kommt kann es sein, dass du nicht angenommen wirst. Allerdings würde ich mir an deiner stelle keine Sorgen machen, nen 2,6er schnitt ist garnicht so schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community