Frage von xMELOSCHx, 21

Weiterführende Schule FOS oder Abi?

Hallo, ich besuche momentan die 10 Klasse einer Realschule und hab ein Notendurchschnitt von 2,0. Ich wurde bei der FOS sowohl auch im Abitur angenommen. Nur weiß ich nicht welches ich machen soll... Manche Sagen das Abitur mit schwer ist wenn man von der Realschule abgeht. Die anderen meinen das ich es schaffen könnte... Kann mir da vllt. Jemand paar tipps geben?

Antwort
von HardLineTrain, 11

Fos ist natürlich sehr gut. Abitur natürlich auch ABER ein Freund hat z.B Abitur geschafft ist aber trotzdem momentan arbeitslos :D Beides ist Klasse ich z.B bin gerade M10 und will auch in die FOS gehen, bei mir dauerts zwar etwas länger aber ja :) 

Antwort
von denis1124, 13

Weißt du denn, was du später machen willst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten